Twins Power!
Hallo erstmal...

Hallo Leute!

Das hier ist also mein WebLog. Ich benutz das Ding  als Online-Tagebuch etc., etc., etc.... So langsam fange ich echt an zu platzen, wenn ich nicht mal den scheiß irgendwo loswerde, wenn ich mich mal wieder total mies fühle... Zum Beispiel jetzt !! Aber ich will das Ding nur zum meckern und frustablassen benutzen, also schreib ich ab und zu bestimmt auch ml erfreuliche Ding rein ^^°  (Falls mein Leben solche mal bietet.... -.-) Also, genug Vorrede. Viel Spaß beim stöbern wünscht euch

Noel

26.10.06 11:36
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Noel / Website (26.10.06 11:37)
Ihr schreibt aber auch mal Kommis, ne? ^^

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Layout by Noel
VoM

Gratis bloggen bei
myblog.de